Erfolge unserer Kunden

Wir sind stolz auf unsere Kunden.

Werte

Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch unsere Unternehmenskultur und einige unserer schönsten Kundenprojekte. Wir sind stolz darauf, was unsere Kunden alles schaffen. Schauen Sie sich die Erfolgsstories in den für Sie interessanten Branchen an.

DDH Unternehmenskultur

  • Hier gibt es eine kleine Geschichte zu unseren eigenen Werten.

Branchen

Sie sind schon Kunde und möchten in unsere Erfolgsstories aufgenommen werden?

Sie brauchen Hilfe bei einem Projekt?

  • Buchen Sie direkt hier im Kalender einen Termin mit mir. Ich freue mich auf Sie.

    Birgit Hermes

Das sagen unsere Kunden über uns.

Spontan fallen mir folgende Stichpunkte ein, wenn ich an die Zusammenarbeit mit DDH denke: flexibel, gut erreichbar, schnelle Antworten, innovativ, gehen mit der Zeit, qualitativ immer super und der Service wirklich gut! Entscheidend ist, dass auf kurzem Weg immer alles geklärt wird, persönlich und nicht wie mit einem Großkonzern.

Nils Hönighaus PROFUMA
Nils Hönighaus

Von Herzen vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe am Wochenende mit Freude die Karten und euren Namen weitergegeben.

Auf viele schöne Druckprodukte!

Annick Weikert Solopreneurschmiede
Annick Weikert

Als regional agierendes Familienunternehmen arbeiten wir am liebsten mit regionalen Partnern zusammen. Bei DDH fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, weil wir kompetent beraten werden und auch kurzfristige Projekte sehr flexibel und zuverlässig gemeinsam umsetzen können. Die Abstimmung vor Ort ist unkompliziert und das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Maximilian Lein Haaner Felsenquelle
Maximilian Lein

Kurze Wege sind uns wichtig und auch Teil unseres Marken-Konzeptes. Mit DDH haben wir einen kreativen und kompetenten Partner für Printprodukte und Mailings direkt vor der Haustüre. Der gute persönliche Kontakt und die fairen Preise spielen für uns als Start-Up eine große Rolle. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Stephan Römer climaid
Stephan Römer

Ich finde das Buch sehr schön, sowohl vom Druck, als auch der Gestaltung und der Haptik. Ich habe es am Samstag auch einem Freund, der von Beruf Kameramann ist, gezeigt, und der war auch ganz begeistert. Morgen ist die Eröffnung der Ausstellung und dann wird das Buch auch einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt. Jedenfalls Ihnen und insbesondere Herrn Fuchs noch einmal vielen Dank für die gute und sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Fuchs hat wirklich einen tollen Job gemacht.

Georg Berrisch photography
Georg Berrisch

Hallo, Sie haben mich heute sehr glücklich gemacht, die beiden Broschüren in der Hand zu halten war ein wirklich tolles Gefühl: Sie sind wunderschön, ich fasse es kaum wie schön der Druck ist. Mein Fotos wirken auf diesem Papier wirklich ganz exzellent.

Beate Knappe Beate Knappe photography
Beate Knappe

Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung des Auftrags…. Es hat ja alles prima geklappt. Und der Druck sieht wirklich gut aus.

Corinne Reuther  Reuther Fenstergestaltung e.K
Corinne Reuther

Sie sind echt der Hammer! Meeegaaschnell 😊

1000 Dank und liebe Grüße an das ganze Team…

Conny Loose loosemedia
Conny Loose

Als junges Start-up Unternehmen habe ich mit DDH einen erstklassigen, lösungsorientierten und in der Zusammenarbeit mehr als angenehmen Geschäftspartner gefunden. Dabei ist DDH für mich viel mehr als reiner Produzent. Ich fühle mich jederzeit bestens beraten, jeder Auftrag wird so geplant, gestaltet und produziert, als wäre es ein Geschenk an die eigenen Liebsten.

Netti Li Jae CEO
Netti Li Jae

Ich bin begeistert. Die Farben wirken klasse auf dem Papier und selbst die feine Schrift ist gestochen scharf. Trotz der rauen Oberfläche. Toll und vielen Dank.

Martin Stratmann HERR STRATMANN: gestaltungswesen
Martin Stratmann

Wir haben bei DDH GmbH unsere neuen Türschilder drucken lassen und müssen Frau Hermes und Ihrem Team ein ganz großes Lob ausstellen. Die Qualität der Schilder ist absolut hervorragend und von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles einwandfrei verlaufen. Auch die Rechnung war sehr fair ausgestellt. Wir sagen DANKE und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit!

Daniela Breuers Breuers Verpackungen GmbH
Daniela Breuers

Die Broschüren sind angekommen und sind große Klasse. Habe sie gleich zum Kunden gebracht. Dort waren auch alle begeistert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die schnelle Abstimmung mit den Musterdrucken! Das hat wirklich viel erleichtert.

Martin Stratmann Metavor
Martin Stratmann

Ich wollte ihnen einmal kurz das positive Feedback der Geschäftsführung und dem Team über die Qualität der Karten und unkomplizierte sowie zügige Abwicklung ausrichten. Die Karten und Magneten sind sehr gut bei dem Kundentermin angekommen. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten mal.

Gordon Wolfertz Shapewolf
Gordon Wolfertz

Nachfolgend ein paar Stichworte, was ich von meinen Lieferanten erwarte. Habe die Reihenfolge bewusst so gewählt. Sie setzen aktuell alles um! 🙂 Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, aktuelle Technik, Flexibilität, Nähe.

Karl-Heinz Fries Druckservice Fries
Karl-Heinz Fries

Schon seit Jahren ist DDH unser verlässlicher Partner in allen Digitaldruck-Angelegenheiten. Die flexible und schnelle Auftragsabwicklung hat schon oft das Unmögliche möglich gemacht.

Sven Bruchhaus Bruchhaus Werbeagentur
Sven Bruchhaus

Tatsächlich freuen wir uns über dieses hochwertige Papier sowie ansprechende Broschüren und Visitenkarten, die unseren Qualitätsanspruch repräsentieren. Seit vielen Jahren lassen wir diese Drucksachen von DDH fertigen und sind sehr angetan von der Zusammenarbeit, die sich durch Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität und nicht zuletzt durch ein sympathisches Team auszeichnet.

Christian Weimar CN St. Gallen
Christian Weimar

Die Zusammenarbeit mit DDH ist eine reine Freude, denn Freundlichkeit und Kompetenz sowie Zuverlässigkeit wird groß geschrieben. Eine kreative Beratung über Printprodukte hinaus ist exzellent!

Karola Regina Kronberger Kronberger Immobilien
Karola Regina Kronberger

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Das war unser erstes Digitaldruckprojekt und ich bin echt baff, wie gut die Qualität ist und wie schön die Fotos aussehen.

Thomas Donath NORDLIGHT research GmbH
Thomas Donath

Als kreativer Dienstleister überrascht uns DDH immer wieder mit seiner lösungsorientierten, professionellen und freundlichen Art – und das schon seit Jahren.

Susanne Henschel Jaguar
Susanne Henschel

DDH ist die einzige Firma, die auf Anhieb mein Chaos versteht. Darum liebe ich diese unkomplizierte Zusammenarbeit!

Miriam Lins Salzgitter Mannesmann
Miriam Lins

Wir arbeiten seit Jahren sehr gerne mit der Firma DDH zusammen. Nicht nur, dass wir immer erstklassige Produkte – immer individuell angefertigt – geliefert bekommen, auch die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von DDH ist sehr angenehm und unkompliziert.

Sonja Schmitz Frings Solutions Deutschland GmbH
Sonja Schmitz

Hohe Qualität, pünktliche Lieferungen und volle Flexibilität: Darum arbeiten wir schon viele Jahre mit DDH zusammen. DDH findet immer eine Lösung für uns – ganz individuell und immer freundlich.

Andrea Jochum v. Rundstedt & Partner GmbH
Andrea Jochum

Ein starkes Team, eine ideenreiche Frau, eine gelebte Partnerschaft sowie exzellente Kooperation. Wir sagen danke für die Flexibilität und wünschen uns, dass dies auch noch lange so weitergeht.

Andreas Doppstadt KUMON Deutschland GmbH
Andreas Doppstadt