Antalis GmbH

Dank des Portfolios der DDH GmbH, die sich auf den Druck mit der Sonderfarbe Weiß spezialisiert hat, konnten wir das Projekt erfolgreich umsetzen.

Geschichte

Die Herausforderung

Die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten von Aufklebern und Etiketten erfordert eine maßgeschneiderte Herangehensweise, bei der Material, Druckqualität und Haptik perfekt auf den jeweiligen Einsatzzweck abgestimmt sind.

Das Ziel

Das Ziel für Antalis war es, ein „Ideenset für Haft- und Klebematerial“ im Digitaldruck zu produzieren, das eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten abdeckt und gleichzeitig höchste Qualität und Vielseitigkeit bietet. Dieses Set soll unser Vertriebsteam im Kundengespräch dabei unterstützen unsere vielfältigen Möglichkeiten vorzustellen und dient unseren Kunden gleichzeitig als Ideensammlung.

Die Lösung

Dank des Portfolios der DDH GmbH, die sich auf den Druck mit der Sonderfarbe Weiß spezialisiert hat, konnten wir das Projekt erfolgreich umsetzen. Mit einer Vielzahl von Materialien, darunter Folien, strukturiertes Papier, vorgestanzte Bögen und mehr und der Möglichkeit verschiedene Sonderfarben wie Gold und Silber einzusetzen, wurde ein breites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten realisiert.

Das Ergebnis

Das Ideenset für Haft- und Klebematerial im Digitaldruck bietet eine beeindruckende Vielfalt an Möglichkeiten für die Verwendung von Aufklebern. Von Floorstickern für Veranstaltungen bis hin zu individuell gestalteten Etiketten für Flaschen, liefert das Set eine Lösung für nahezu jede Anforderung und das in einer exzellenten Druckqualität.

Das Highlight

Die Kombination aus Vielseitigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Früher waren solche Materialien eher für Offset- und Siebdrucker reserviert, aber dank des Digitaldrucks können jetzt auch kleinere Auflagen wirtschaftlich produziert werden. Kunden profitieren nicht nur von einer breiten Auswahl an Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch von der Möglichkeit, personalisierte Varianten zu erstellen. Mit dem Ideenset für Haft- und Klebematerial setzen wir bei der Antalis GmbH neue Maßstäbe und inspirieren Kunden kreativ zu werden und ihre Botschaften auf einzigartige Weise zu präsentieren.

www.antalis.de

 

Benjamin Sajovitz

Antalis GmbH
Head of Business Development