t2-experiences gmbh

400 Kundenpräsente verschicken mit nur einem Knopfdruck  – anstatt mit drei Tagen mühevoller Arbeit!

Geschichte

Was war Dein Problem, Deine Herausforderung, Deine Motivation, weshalb Du auf DDH zugekommen bist?

Ich hatte Probedrucke von anderen Druckereien, doch diese entsprachen nicht der Qualität, die ich mir gewünscht hatte. Ich wollte ein hochwertiges Produkt, das meine angebotene Dienstleistung repräsentiert. Ich wünschte mir auch Ideen, wie die Broschüre gestaltet werden kann, damit es kein 08/15 Heftchen wird, das direkt im Müll landet.

Was hast Du von DDH erwartet?

Unterstützung in der Ideenfindung des Layouts und Input mit Verbesserungsvorschlägen. Ich habe mir einen Ansprechpartner gewünscht, der den Druck mit so viel Herzblut ausführt, wie ich in die Kreation gesteckt habe.

Warum Du Dich für DDH entschieden?

Weil ich genau das gefunden habe, was ich gesucht habe. DDH ist die Extrameile gegangen. Sie haben Ideen gebracht, Möglichkeiten evaluiert und Empfehlungen ausgesprochen und das alles immer vollkommen transparent. Ich wusste was möglich war und hatte dazu immer Klarheit über die entsprechenden Kosten. Des Weiteren hatte ich Ansprechpartner (Kreation & Produktion), die immer erreichbar waren und die untereinander über jede Anpassung informiert waren. Die interne Kommunikation funktioniert einwandfrei und ich brauchte niemandem etwas doppelt erklären.

Was genau hat DDH für Dich getan?

Sie hat meiner Broschüre den Qualitätsdruck und ein komplett neues Layout gegeben. Zusätzlich wurden alle Anschreiben und Briefumschläge personalisiert und qualitativ hochwertig gedruckt. Diese wurden in Windeseile trotz Weihnachtsstress rechtzeitig erstellt und zugesandt. Meine Kunden sind restlos begeistert.

Welches Problem hat DDH für Dich gelöst?

Das Weihnachtsmailing konnte rechtzeitig durchgeführt werden.

Welches Ergebnis wurde erzielt?

Ich konnte eine qualitativ hochwertige Broschüre drucken lassen, welche bei meinen Kunden Begeisterung auslöst und ihnen in Erinnerung bleibt. Mein Dienstleistungsangebot ist nun in den Köpfen meiner Kunden verankert.

Wie sieht Deine Welt jetzt aus, nachdem das Problem gelöst ist?

Erleichtert und entspannt. Das Resultat hat mich überzeugt und somit war das nur der Startschuss. Ich weiss nun, dass ich einen zuverlässigen Partner habe, der mich und meine Dienstleistung bei Drucksachen qualitativ hochwertig repräsentiert.

Was ist der Hauptnutzen für Dich?

Der Ball ist rund. Was meine Kunden als Dienstleistung von mir hören und bekommen, korrespondiert nun auch mit dem, was sie als Printprodukt in den Händen halten.

Was waren Dein größter Aha-Moment (oder die größten 3) in Zusammenhang mit Projekt?

  • Zuverlässige Erreichbarkeit & die reibungslose interne Kommunikation
  • Innovative Ideen
  • Schnelle und einwandfreie Erstellung und Zustellung

www.tanja-tobler.com

 

Tanja Tobler

t2-experiences GmbH
Geschäftsführerin