Speakers

Boris Thomas

Speakerprofil

Besonders schön war das Projekt für unseren total authentischen und sympathischen Speaker Boris Thomas.
Wer Boris kennt, weiß das sein Speakerprofil einen besonderen Anspruch hat, um das zu verkörpert was ihn auszeichnet. Daher haben wir ein Hardcover-Buch gewählt, veredelt mit Golddruck und Softtouch-Cellophanierung.

Wir freuen uns Boris als Kunden gewonnen zu haben und
wünschen ihm weiterhin spannende und erfolgreiche Auftritte. 

Geschichte

„Ich bin begeistert! Für meine Auftritte als Redner brauchte ich unbedingt ein Speakerprofil.

Das klingt leichter als es ist. Irgendwann war es jedoch soweit und DDH lieferte mir frisch gedruckt das fertige Buch.

Schon beim Auspacken war ich angetan. Es war edel und hochwertig. Dazu noch eine reibungslose Abwicklung – ich kann DDH aus wirklicher Überzeugung empfehlen. Tolles Team – tolle Leistung. Immer wieder gerne!“

Boris Thomas, Inhaber und Geschäftsführer Lattoflex, Redner und Buchautor

Galerie

  • Hier sehen Sie das Ergebnis.