Industrie

V+V Kunststoffe von Holtum
und Voss GmbH + Co. KG

Produktbroschüren

Frau von Holtum von V+V Kunststoffe kam mit dem Wunsch zu uns, ihren Vertriebsunterlagen ein neues Look & Feel zu geben, da das alte Design nicht mehr zum innovativen Angebot des Unternehmens passte. Durch die neue Gestaltung der Produktbroschüren präsentierten ihre Vertriebsmitarbeiter das V+V Portfolio wieder professionell und voller Begeisterung.

„Die gute Kommunikation mit DDH hat wesentlich dazu beigetragen, dass diese Projekte so erfolgreich durchgeführt werden konnten.“ Andrea von Holtum

 

Geschichte

V+V Kunststoffe ist ein Familienunternehmen, welches seit über 40 Jahren ein  umfangreiches Kunststoff-Sortiment für die Bereiche Bedachung, Messebau und Industrie zur Verfügung stellt.

Da die alten Produktbroschüren langsam ein wenig in die Jahre gekommen sind, war es an der Zeit diese zu überarbeiten, um einen modernen Eindruck beim Kunden zu hinterlassen.

Wir haben diverse Broschüren zu den Themen Terrassendielen, Alu-Unterkonstruktionen, Fassaden und Stegplatten einem kompletten Redesign unterzogen.

Galerie

  • Hier sehen Sie einige Ergebnisse.