Vantisgo GmbH

Als wir die ersten Schachteln auf einem unserer Seminare verteilt haben, haben wir damit direkt deutlich mehr Testimonials gesammelt als davor.

Geschichte

Die Herausforderung

Als Partner für Coaching und Consulting wissen wir, dass das Vertrauen unserer Kunden und Interessenten von entscheidender Bedeutung ist. Testimonials spielen dabei eine wichtige Rolle, um unsere Glaubwürdigkeit zu stärken. Doch trotz der Zufriedenheit unserer Geschäftspartner stellte sich die Herausforderung, sie zur Abgabe von Bewertungen zu motivieren.

Das Ziel

Unser Ziel war es, eine Lösung zu finden, die unsere Kunden dazu motiviert, Feedback zu geben, und ihnen gleichzeitig den Prozess so einfach wie möglich macht.

Die Lösung

Wir entdeckten die innovativen Duploschachteln der DDH GmbH. Die klugen Sichtfenster enthüllen das „Du“ der Schokoriegel und laden zum Öffnen ein. Im Inneren befindet sich ein QR-Code, der direkt zur Google-Bewertungsseite des jeweiligen Unternehmens führt. Der Kunde muss nur scannen und kann dann direkt sein Testimonial abgeben.

Das Ergebnis

Diese Idee begeisterte uns, und wir beschlossen, die Duplo-Schachteln auch für die Vantisgo GmbH zu nutzen. Die Zusammenarbeit mit DDH war professionell und unkompliziert. Sie übernahmen die Gestaltung gemäß unserer CI-Richtlinien. Besonders beeindruckend war der Effektlack, der nicht nur das Erscheinungsbild veredelte, sondern auch schmutz- und wasserabweisend war. Nach Auswahl des passenden Papiers wurde die Produktion schnell umgesetzt. Bereits eine Woche später hielten wir die Duploschachteln in den Händen.

Das Highlight

Als wir die ersten Schachteln auf einem unserer Seminare verteilt haben, haben wir damit direkt deutlich mehr Testimonials gesammelt als davor. Die Schachteln sehen also nicht nur super aus, sondern sie funktionieren auch super.

www.vantisgo.com

Leon Sickenberg

Vantisgo GmbH
Junior Marketing Strategy, Coaching & Consulting